02 Jun

Only Jeans und mehr - jetzt wird es frühlingshaft...

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0 Sterne ( von 5 ) / 0 Bewertung
  • Danke für Ihre Bewertung!
  • Danke für Ihren Kommentar!
  • Sie können jedes Artikel nur einmal bewerten.
  • Sie können jedes Produkt nur einmal bewerten.
  • Your review could not be added!
Wir haben beschlossen euch jetzt schon einen modischen Vorgeschmack auf den kommenden Frühling zu geben.
Auch wenn die Temperaturen draußen noch nicht vielversprechend sind machen wir uns schon einmal frühlingshafte Gedanken...

Für den (hoffentlich bald eintreffenden) Frühling noch nichts aufregendes in Sachen Mode entdeckt?
Dann schaut doch einmal bei den hier eingetragenen Shops vorbei.
Hier gibt es aber nicht nur, wie einem das anfangs erscheinen mag, Streetwear und Hip Hop Klamotten für Jungs. Besonders für Mädels gibt es eine riesen Auswahl an Jacken, Oberteilen, Jeans und Accessoirs.
Neben Winterjacken für die jetzige Jahreszeit, sind T-Shirts, Tops und Flip Flops das ganze Jahr über erhältlich. Wenn es also in den Urlaub in der Karibik geht und es in Deutschland noch friert hat DefShop die passende Kleidung von trendigen Marken für euch parat.
Vero Moda, Only, Pepe Jeans und Roxy sind nur einige, die im Online Shop erhältlich sind. Außerdem kannst du dich in den Kategorien Hip Hop, Streetwear und Fashion umschauen, was die große Auswahl überschaubar macht.

Eine sehr beliebte Modemarke für junge Frauen ist Only.


Von Basics bis hin zu verspielten Oberteilen wird 'Frau' bei Only's vielseitigem Sortiment schnell fündig.Only hat eine super Übergangsjacke Tugy Sweat Blazer im Blazer Look. Gestreift und in drei Farben erhältlich, kann man sie an wärmeren Tage einzeln oder mit einem Schal und langem Top z.B. von Outfitters Nation mit coolem Aufdruck gepaart tragen.
Sowieso sind die Tage, an denen man nur aufeinander abgestimmte Kleidung getragen hat vorbei. Heutzutage trägt man was gefällt und kombiniert munter mit Farben, Marken und Mustern. Mit Jeans kann man ja bekanntlich auch nicht wirklich viel falsch machen. Wer es baggie mag, der hat mit Nikita ein gute Wahl getroffen.
Ansonsten kann Frau noch zwischen den hautengen Slim Fit Jeans oder dem Klassiker Bootcut wählen. Für die ganz mutigen hat Only abgefahrene Jeans in knalligem grasgrün und One Green Elephant in pink.
Auch eine Auswahl an Röcken und Kleidern sind zu finden. Vero Moda's Röcke sind besonders beliebt unter Frauen. Die klaren Schnitte und Farben wie Khaki und Dark Navy kommen wohl nie aus der Mode.
Mit Strumpfhose und Stiefeln oder T-Shirt und Ballerinas, Vero Modas Stil ist feminin, elegant und klassisch zugleich.

Der Frühling kann also kommen und wer sich bis dahin noch kuschelig einpacken will, dem bieten die Shops natürlich auch Winterjacken, Hoodies, Mützen und Schals.

Bitte füllen Sie alle erforderlichen (*) Felder aus, um einen Kommentar zu senden.




Artikel "Only Jeans und mehr - jetzt wird es frühlingshaft..." , 02.06.2014, only jeans, frühlingsmode, Blazer, jacken, Oberteile, Frühling.